Deutsch lernen in Dresden an der ElbeIn angenehmer Atmosphäre mit internationalem Flair

Testimonials

  • "Exkursionen mit Erklärungen auf Deutsch und Englisch. Sehr tolle und nette Tutoren."

    "Die Exkursionen sind gut. Die Kursteilnehmer können die Kultur Deutschlands kennenlernen."

    Kursteilnehmer Sommerkurs
  • "Ich fand besonders gut, dass wir viele Themen mit den Situationen in verschiendenen Ländern verglichen, dass uns eine deutsche Lehrerin unterrichtete und uns viel interessantes über Deutschland erzählte."

    Kursteilnehmer Sommerkurs
  • "Dresden ist eine wunderschöne Stadt. Man hat sehr viele Möglichkeiten - sowohl für Wanderungen und Ausflüge in die Umgebung, als auch einfach nur Spaß zu haben, in der Stadt spazieren zu gehen und  kulturelle Erlebnisse zu sammeln (z.B. Museen)."

    Kursteilnehmer Sommerkurs