Deutsch lernen in Dresden an der ElbeIn angenehmer Atmosphäre mit internationalem Flair

Testimonials

  • "Wir sprechen viel Deutsch. Wir haben neue Leute kennengelernt."

    "Das wir einen Test am Anfang von dem Kurs hatten. Das der Unterricht in einer kleinen Gruppe war."

    Kursteilnehmer Sommerkurs
  • "Dresden ist eine wunderschöne Stadt. Man hat sehr viele Möglichkeiten - sowohl für Wanderungen und Ausflüge in die Umgebung, als auch einfach nur Spaß zu haben, in der Stadt spazieren zu gehen und  kulturelle Erlebnisse zu sammeln (z.B. Museen)."

    Kursteilnehmer Sommerkurs
  • "Alles war schön, ich freue mich darauf, dass ich an den TUDIAS Sommerkursen teilgenommen habe."

    "Es ist gut, aber es kann bisschen länger dauern als 4 Wochen."

    "I did like the course - I would recommend the course!"

    Kursteilnehmer Sommerkurs