Kontakt

TUDIAS - Technische Universität Dresden Institute of Advanced Studies GmbH
Manuela Funke
Freiberger Straße 37
D - 01067 Dresden

Telefon: +49 (0) 351 / 40470 - 250
Fax: +49 (0) 351 / 40470 - 200
E-Mail: manuela.funke@tudias.de
Internet: www.tudias.de

News

Die Internationalen Sommerkurse starten ab dem 19.06.2017

Ab dem 19.06.2017 beginnen wieder die Internationalen Sommerkurse.

Teilnehmer besuchen die Technischen Sammlungen

Die Teilnehmer der Kurse A2/1 und A2/2 haben am Mittwoch den Deutschunterricht in den Technischen Sammlungen der Stadt Dresden verbracht.

Testimonials

  • "Alles war schön, ich freue mich darauf, dass ich an den TUDIAS Sommerkursen teilgenommen habe."

    "Es ist gut, aber es kann bisschen länger dauern als 4 Wochen."

    "I did like the course - I would recommend the course!"

    Kursteilnehmer Sommerkurs 2016
  • "Die Organistation ist besonders gut. Die Lehrerin ist sehr nett und pünktlich."

    "Ein Buch zu haben, die Räume, sehr nette Tutoren und Lehrer. Danke, danke, danke!"

    "Die Tutoren waren wirklich nette."

    Kursteilnehmer Sommerkurs 2016
  • "Die Exkursionen und die Möglichkeit Dresden und neue Menschen aus verschiedenen Ländern kennenzulernen und Deutsch in einer natürlichen Sprachumgebung, außerhalb meiner eigenen Universität zu verwenden."

    Kursteilnehmer Sommerkurs 2016